Dojomeisterschaft des SKD Tittling e.V – 2014

2014-DojomeisterschaftUnsere Dojomeisterschaft 2014!

Das Shotokan Karate Dojo Tittling ermittelte wieder seine Vereinsmeister. Gesucht wurden die Dojo-Meister in den Klassen Anfänger Kinder bis zum 9.Kyu im Kihon und Kinder 8. Kyu in Kata. Bei den Erwachsenen wurde der Dojo-Meister in der Kategorie Kata und Kumite ermittelt.

Eine große Überraschung war die Leistung von David Braumandel, der als Jugendlicher die Kategorie Kata bei den Erwachsenen den Sieg erringen konnte. Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse der verschiedenen Klassen.

Als Kampfrichter fungierten die erfahrenen Karatekas Jürgen Pünner, Helmut Müller und Mario Meister. Sie konnten sich über starke Leistungen und einen rei- bungslosen Ablauf dieser Meister- schaft freuen. (Quelle DIB 01/2015)

 9. Kyu Kategorie Kihon:

1. Aaliyah Lukas,
2. Elisabeth Käser
3. David Dietrich

 9.+ 8. Kyu Kategorie Kata:

1. Johannes Hartmann
2. Elisabeth Käser
3. Shirin Luka.

Erwachsene Kata:

1. David Braumandel
2. Karl Heinz Groll
3. Marco Böhm.

Erwachsene Kumite:

1.Marco Böhm,
2. David Braumandel,
3. Herbert Ranzinger

Share Button
Bookmark the permalink.

Comments are closed.